Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Karins Zuckerideen, Kurse und Tortendekoration

  • 26.04.2016 von Sugar
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , ,

  • http://www.karins-zuckerideen.de/

Karins Zuckerideen, Kurse und Tortendekoration

Meine Welt ist Torten und alles aus Zucker. Viele Jahre stellte ich Hochzeits- und Motivtorten sowie Muffins, Kekse, Cakepops, Figuren und schöne Sachen aus Lebkuchen her. Alles im amerikanischen und englischen Stil. Ich habe mich weitergebildet und bewerte heute auf Cake Shows im In- und Ausland die Wettbewerbsstücke. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen gern in meinen Kursen weiter geben.
Ich biete Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene oder für Teilnehmer, die gern noch ein paar Tricks dazu lernen möchten. Auch Sonderkurse oder Terminwünsche gibt es auf Anfrage. Ich würde mich freuen, Sie in meinen Kursen zu sehen.
Weitere Informationen finden Sie auch auf meiner Webseite oder auf Facebook.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.