kullaloo – Kreatives für Kinder

  • 24.03.2013 von heiDIY
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • http://blog.kullaloo.de

kullaloo - Kreatives für Kinder

kullaloo wurde Anfang 2012 von mir, Juliane Heidi Dreyer, in Form eines Blogs über Näh- und Bastelideen für Kinder ins Leben gerufen. Ich wollte auf diese Weise meine Liebe und Leidenschaft am Nähen, Basteln und Heimwerkern für Kindersachen mit der Welt teilen. Ich hoffte, dass meine Ideen, Anleitungen & Schnittmuster andere zum Selbermachen von einzigartigen, liebevollen Einzelstücken mit Erinnerungswert inspirierten.

Nach einem kleinen Babypäuschen haben wir dann 2013 gemeinsam kullaloo als Marke für unsere kleine 2-Mann-Frau-Firma angemeldet. Seit dem arbeiten wir gemeinsam daran, neue Ideen für “kullaloo – Kreatives für Kinder” zu entwickeln. Konkret findet ihr bei kullaloo:

// Basteltipps und Anleitungen zum Selbermachen
// Do-It-Yourself Heimwerker-Tutorials fürs Kinderzimmer
// Bezaubernde Schnittmuster für Baby- & Kindersachen