Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

LaLilly Herzileien


Du bist auf der Suche nach DIY Inspo, Nähanleitungen und Bastelideen? Dann schau dir meinen Blog und Anleitungsshop LaLilly Herzileien mal genauer an! In verschiedenen Kategorien findest du hier von Buchempfehlungen über kostenlose Anleitungen und Materialvorstellungen eine Menge Ideen und Inspiration!

Die Leidenschaft fürs Selbermachen habe ich schon seit meiner Kindheit. Mit der Schwangerschaft kam die Begeisterung fürs Nähen dann so richtig in Schwung. Seit 2016 kaufe ich nun keine Kleidung mehr, sondern nähe was ich brauche selbst. Auch meine Tätigkeit als Schnittmusterdesignerin und Nähkursleiterin habe ich aus dieser Leidenschaft heraus aufgenommen. Seit 2020 kannst du dir auch Video Anleitungen auf meinem Youtube-Kanal anschauen!

 

http://www.lalillyherzileien.de

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!