Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

LandNaht Einzelstücke, mit Liebe gemacht!

LandNaht Einzelstücke, mit Liebe gemacht!

Zusammen mit meinem Mann habe ich mir den Traum vom Leben auf dem Land erfüllt. Mit unseren beiden Jungs und vielen Tieren genießen wir das Leben in der Natur. Als „Landfrau“ koche ich gerne Marmelade, Kompott und Sirup oder ich versorge die Familie mit Kuchen, Muffins, Scones und Cookies. Vor zwei Jahren habe ich meine Freude am Handarbeiten wiederentdeckt. Angefangen habe ich mit Stricken und dann die Nähmaschinen aus dem Koffer geholt. Jetzt nähe und bastel ich mit Leidenschaft und die Tage sind immer viel zu kurz…….

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.