Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lebensdesigner Neurographik und ganzheitliches Coaching – Startseite | Facebook

  • 21.04.2019 von Lebensdesigner Ludwigsburg
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://www.facebook.com/Lebensdesigner.Belinda


Hallo ihr Lieben, ich biete euch ein vielseitiges Angebot, welches ihr auf meiner Website und auf meinen Facebookseiten finden könnt (www.facebook.com/belinda.kreartista, https://www.facebook.com/Bellnigi.kreativ/, https://www.facebook.com/Lebensdesigner.Belinda, https://www.facebook.com/belinda.logodesign/ Es reicht von Anfängernähkursen für Kinder, Teens und Erwachsene bis zu Mal- und Bastelkursen (Acrylmalerei, Mixed Media, Pastellkreide, Aquarellmalerei, Porzellanmalerei, Kerzengestaltung, Seife Sieden, Mosaik, Decopatch, Schmuck herstellen, Karten verzieren) viele der Angebot sind auch für Kindergeburtstage geeignet (je nach Angebot maximal 5-7 Kinder). Dazu gibt es bei mir noch kreatives 1:1 und Gruppen Coaching mit der Neurographik einer Methode der Kreativitätspsychologie, ein ästhetischen Coaching bei dem man seine innere Landkarte bzw. die Landkarte vom Team auf das Papier bring und dort bearbeiten und Transformieren kann. Ich biete zur Neurographik Technik auch Zeichenkurse zu verschiedenen Themen an, z. B. Schnupperkurse, Basiskurse mit Zertifikat, Neurobaumkurse,….schaue auf Facebook auf meine Lebensdesigner Seite oder auf Eventbrite (https://www.eventbrite.de/d/germany–asperg/neurographik/?q=neurographik&mode=search&lc=1) dort sind immer meine aktuellsten Kurstermine zu finden. Für ein Kindergeburtstags- oder Freundinneeventangebot schreiben Sie mir einfach eine Mail – ich mache Ihnen dann ein individeuelles Angebot coach@lebensdesigner-ludwigsburg.de. Ich freue mich auf dich!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.