Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Lililotta DIY FooD Inspiration Fotografie

Lililotta DIY FooD Inspiration Fotografie

Hallo …. schön das Du Dich bei mir umschaust. Auf meinem Blog geht es ganz viel ums Selbermachen, ein paar Rezepte sind dabei und meine Liebe zur Fotografie. Als Mama einer bastelverrückten (fast!^^) 9-jährigen Tochter bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen, Basteleien und Dekorationen. Ich freue mich, wenn das ein oder andere Teil jemandem ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert und er vielleicht Lust bekommt gleich selber loszulegen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.