Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Mimimia | Schöne Sachen selber machen

  • 28.11.2016 von Mimimia
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , ,

  • http://www.schoenesachenseöbermachen.com

Mimimia | Schöne Sachen selber machen

Ich bin Nicole, Mutter einer kleinen Tochter, Hundemama, Working Mum und künstlerisch so semi begabt. Aber ich habe Spaß daran, kreativ zu sein und mir und meiner Familie das Leben schöner zu machen.

Mein DIY-Credo: Mit wenig Budget und Zeit einen möglichst großen Effekt erzielen. Daher findest du bei den meisten Beiträgen Budgetangaben. Über meine Erfahrungen mit kleinen und großen Projekten berichte ich auf http://www.schoenesachenselbermachen.com Nachmachen ausdrücklich erwünscht.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.