Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Miss Lila – Diy

  • 16.11.2013 von MissLila
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , ,

  • http://www.misslila.de

Miss Lila - Diy

Viele Bloggerinnen und Blogger teilen ihre Gedanken und kreativen Ideen mit der Welt. Upcycling als Bewegung hat die Menschen im Sturm erobert, ein umdenken findet statt. Da möchte man doch Teil dieses kreativen Kollektivs sein! Ich trage mit meinem Blog ein Stückchen dazu bei und teile dort Rezepte, Ideen, Anleitungen und Inspirationen mit jedem, der es möchte. Schaut mal rein und lasst euch inspirieren!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.