Mrs. Squirrel – Kreatives, Lifestyle, Erlebtes

Mrs. Squirrel - Kreatives, Lifestyle, Erlebtes

Ich bin Heike und stecke hinter dem Blog Mrs. Squirrel.
Geboren wurde ich 1967 in Hamburg. Seit einigen Jahren gehöre ich also zu der Generation 50+ oder auch BestAger (was auch immer das heißen mag ? ) Wenn es bedeutet, dass man schöne und interessante Dinge neu oder wieder entdeckt und das Leben genießt, zähle ich mich gerne dazu.
In den letzten zwei Jahren habe ich einige Dinge neu oder wieder entdeckt, die mir richtig viel Spaß machen.
Auf meinem Blog geht es vorwiegend um meine Hobbys.
Hier findet Ihr meine selbst gestrickten oder genähten Kreationen, Rezepte zum Backen, DIY-Projekte, Deko– und Gartenideen sowie ein bisschen zu meiner (noch) ganz frischen Leidenschaft Fotografieren.
Aber auch um Geschichten aus meinem Leben, Gedanken und Erlebnisse.
Und natürlich berichte ich auch hin und wieder über unseren Hund und das Leben auf dem Land.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!