Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

nowmatterhow

nowmatterhow

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

(Wilhelm Busch)

In meinem Blog geht es um die Dinge in meinem Leben die mich glücklich machen und mich Liebe verteilen lassen: meine Familie, die Kreativität, die Fotografie, die Fähigkeit, die Welt mit meinem Machen ein klein wenig besser und glücklicher zu machen.

Ich bin zwar Perfektionistin und das aus Leidenschaft, aber dieser Blog ist eindeutig nicht perfekt und wird es auch hoffentlich nie ganz schaffen, perfekt zu werden. Denn wo sollte ich denn sonst mit all der Kreativität und Leidenschaft hingehen…

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.