Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

pinkunicorn.me – Handmade with Love

  • 19.08.2019 von pinkunicorn.me
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://pinkunicorn.me/

pinkunicorn.me - Handmade with Love

Auf meinem Blog findet ihr tolle DIY Anleitungen rund um die Themen Hochzeit, Geschenke, Dekoration, auch angepasst an verschiedene Anlässe. Basteln ist mein Hobby, ich bin voller Leidenschaft und Herz dabei. Mir macht es Spaß anderen mit eigenen DIY Ideen eine Freude zu machen und mit eigenen DIY Ideen mein zu Hause zu gestalten. Ich arbeite mit unterschiedlichen Materialien, wie z.B. Papier, Beton, Modelliermasse und vielem mehr, ich probiere gerne neue Dinge aus. Schaut einfach auf meinem Blog und lasst euch inspirieren und verzaubern.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!