schoenstebastelzeit

schoenstebastelzeit

„Nähen. Häkeln. Glücklichsein“ – unter diesem Motto blogge ich seit September 2014 auf http://www.schoenstebastelzeit.de. Dort findet ihr pfiffige Klamöttchen für Groß und Klein, fröhliche Accessoires und für alle kreativen Köpfe die Rubrik „Tutorials“ mit Freebooks und Anleitungen.

Und weil ich nicht nur gerne in meinem kleinen Atelier kreativ bin, sondern auch in der Küche, gibt’s hin und wieder sogar ein klitzekleines bisschen Futter für die Seele.

Besucht mich gerne einmal – ich lad Euch ein auf ein virtuelles Tässchen Tee oder Kaffee. Und hinterlasst mir doch einen kleinen Gruß, wenn ihr vorbei geschaut habt, dann mach ich mich schleunigst auf zum Gegenbesuch. Denn ohne Netzwerken wäre dieses Internet nur halb so schön!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!