Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

SewSimple bei Makerist – Profil und Werke

  • 10.01.2016 von SewSimple
  • Stichwörter: , , ,

  • https://www.makerist.de/users/sewsimple

SewSimple bei Makerist - Profil und Werke

Ebooks, Freebooks und Nähanleitungen – für Anfänger und fortgeschrittene Nähfans.

Wir freuen uns über deinen Besuch!

Derzeit befindet sich unser Angebot noch im Aufbau – viele Taschen, Quilts, Patchwork-Decken, Utensilos, Baby-Zubehör, Kosmetiktäschen etc. werden noch dazu kommen.
Auf Wunsch nähe ich Quilts für euch aus getragener Kleidung, Bettwäsche oder Ähnlichem – oder auch nach euren individuellen Farbwünschen.
Beispiele dieser Upcycling-Quilts findet ihr auf meiner Instagram-Seite: https://www.instagram.com/accounts/login/
Uns liegt die Nachhaltigkeit unserer Produkte sehr am Herzen. Deswegen stellen wir unsere Unikate mit Öko-Strom her und verwenden, wann immer es geht, Recycling-Produkte.
Manchmal finden wir es auch cool, Vintage-Stoffe zu verwenden. Das macht die unsere BuntAberlustig-Produkte zu echten Einzelstücken.

Schau einfach wieder vorbei, ob was Passendes für dich dabei ist – du bist herzlich willkommen!

Liebe Grüße

Dein Team von SewSimple

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!