Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

SommerNetti’s Welt…aus dem Leben einer Basteltante

  • 29.05.2012 von Annette
  • Kategorie:
  • Stichwörter: ,

  • http://sommernetti.blogspot.de

SommerNetti's Welt...aus dem Leben einer Basteltante

Hallo… ich bin Annette und ich wohne am Stadtrand von Berlin. Bin Mutter einer erwachsenen Tochter und nebenberuflich „Basteltante“. Meine Leidenschaften sind Stempel, Papier und alles, was dazu gehört. Irgendwann hat mich mein Hobby zu Stampin‘ Up! geführt. Inzwischen bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und habe diesen Schritt keine Sekunde bereut. Auf meinem Blog findest du alles rund um meine Demonstratorentätigkeit

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.