Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Startseite –

  • 09.12.2019 von heimatdinge
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://www.heimatdinge.de/

Startseite -

Ich bin Simone, Upcycling-Bastlerin, Kindergeburtstags-Liebhaberin und Produkterfinderin.
Wenn ich keine Waschmaschinenladungen oder Kinder jongliere, siehst du mich mit Pinsel, Schere und Kleber an unzähligen Wegwerfgegenständen hantieren. Keine Verpackung, Milchtüte oder Klorolle ist vor mir sicher, denn ich liebe Upcycling & Recycling. Weil man aus Wegwerfdingen ganz tolle Liebhabstücke kreiieren kann. Weil Umweltbewusstsein nicht mehr 80ziger sondern 2020ziger ist. Und weil uns Nachhaltigkeit alle angeht. Ich liebe es, Upcycling Produkte zu erfinden. Für und mit Kindern. Denn Kinder sind die tollsten Erfinder und Ideengeber, wenn man ihnen den Raum dafür gibt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!