Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Neues aus der Eifel – Ich bin Ingrid und wohne in der Eifel. Hier berichte ich über meine Hobbies Stricken, Basteln, Wandern,Fotografieren und über meine Heimat, die Eifel.

  • 18.01.2016 von Eifellive
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , ,

  • http://ingrid-kreativ.over-blog.de

Neues aus der Eifel - Ich bin Ingrid und wohne in der Eifel. Hier berichte ich über meine Hobbies Stricken, Basteln, Wandern,Fotografieren und über meine Heimat, die Eifel.

In meinem Blog zeige ich Euch meine fertigen Werke, vor allem Gestricktes, aber auch diverse Bastelarbeiten. Aktuell begeistere ich mich fürs Betongießen. Außerdem findet ihr in meinem Blog auch Rezepte und ich berichte euch über meine Heimat, die Eifel.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.