Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tweed & Greet – hello to handmade fashion and lifestyle

  • 23.01.2015 von Tweed & Greet
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , ,

  • http://www.tweedandgreet.de

Tweed & Greet - hello to handmade fashion and lifestyle

Hello bei Tweed & Greet, dem kreativen Fashion & Lifestyle Blog rund um meine Leidenschaft, dem Nähen von Kleidung. Hier findet ihr verständliche Nähtipps für Nähanfänger und ich möchte euch mit meinen Nähprojekten zum Nähen inspirieren.

Es ist ein ganz besonderer “Oh hello!”-Moment, wenn mich mein Werk in seiner Vollständigkeit begrüsst und ich weiß, dass ich für genau diesen Moment gearbeitet habe.

Ich möchte in diesem Blog meine Projekte mit euch teilen und alles was mich zu diesen Projekten inspiriert: Schöne hochwertige Stoffe, besonderes handwerkliches Design aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Da ich selbst noch im Lernprozess bin, kenne ich viele Anfängerfehler und möchte vor allem auch Leuten, die erst seit kurzer Zeit “hello to handmade fashion” gesagt haben, eine Lernplattform bieten.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.