Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Willkommen bei Zauberpalme

Willkommen bei Zauberpalme

Herzlich Willkommen. Schön, dass du mich gefunden hast. Wer ist Zauberpalme? Eckdaten: 40+, Ehefrau, Mutter, Kauffrau, Art & Design, Modeschule. Meinen ersten Blogpost habe ich vor ca. 4 Jahren geschrieben. Ich bin eine Macherin, ein Augenmensch, mit den Händen etwas erschaffen ist meine Leidenschaft. Schon immer habe ich gerne gebastelt, gestrickt und genäht. Auf meinem Blog findest du neben Selbstgenähtem auch Kindergeburtstagsideen, Familienleben, Rezepte, lass dich überraschen. Ein weiteres grosses Hobby ist die Fotografie. Ich liebe schöne, ansprechende Bilder. Makroaufnahmen sind sehr zeitintensiv und interessieren mich derzeit brennend. Die Markrowelt fasziniert mich und lässt mich in andere doch so nahe Welten abtauchen. Farbspiele dabei sind sehr wichtig und machen mich einfach glücklich. Neugierig? Dann besuch mich doch auf meinen Blog und natürlich freue ich mich auch auf viele neue Leser.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.