Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Wunderbares einfach selber machen – Snyggbox – DIY – Handmade Blog – Schnelle Schnitte f. Mädchen und Mamis, einfache leckere Kinder-Rezepte, kreative Interior-Ideen

Wunderbares einfach selber machen - Snyggbox - DIY - Handmade Blog - Schnelle Schnitte f. Mädchen und Mamis, einfache leckere Kinder-Rezepte, kreative Interior-Ideen

SNYGG – das ist schwedisch und heißt hübsch, niedlich, süß oder schön.
Als ich dieses hübsche kleine Wort zum ersten Mal hörte, fühlte es sich so an, als würde es ganz genau beschreiben, was ich immerzu tue.
Ich liebe es, die Dinge die mich umgeben ein klein wenig hübscher zu machen. Die Situationen ein klein wenig angenehmer zu gestalten. Die Atmosphäre ein klein wenig köstlicher werden zu lassen. Schnell und einfach und mit kleinem Aufwand.

Man könnte sagen: Ich „snygge“ mein Leben.

Und weil das vielen Freunden und Bekannten so gut gefallen hat, möchte ich hier eine Kiste voller kleiner Köstlichkeiten eröffnen, die dem Alltag ein Lächeln entlocken.

Mal ist’s auch ein Seufzen.
Oder ein Jauchzen.
Oder ein Staunen.
Oder ein Yippiyeah.
Oder alles zusammen.
Nacheinander. Oder auf einmal.
Auf jeden Fall köstlich.
Und ganz bestimmt SNYGG!

Und wer weiß? Vielleicht kann dich ja eine kleine Köstlichkeit „ansnyggen“ und du probierst es auch einmal?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.