Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Stitches and Travel Tales | Alles was du brauchst, hast du in dir!

  • 14.09.2018 von Judith Wunschik
  • Kategorie:
  • Stichwörter: , , , , , , , , , ,

  • https://www.stitchesandtraveltales.com/

Stitches and Travel Tales | Alles was du brauchst, hast du in dir!

Hallo ihr Lieben, ich bin Judith.

Auf meinem Blog stitchesandtraveltales.com vereine ich meine Reiseberichte und Geschichten mit meiner Kreativität.
Ihr findet hier neben Reiseabenteuer, eben auch DIY Anleitungen zu Schmuck, Deko, kleinere Nähprojekte und seit jüngster Zeit auch meine Reisefotos in Form von Stickereien. Ich freue mich, wenn die / der ein oder andere auf meinem Blog vorbeischaut und die richtige Inspiration für sich findet.

Deine Judith

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.