Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

10-Minuten-Geschenkidee | Typografie Schokolade

10-Minuten-Geschenkidee | Typografie Schokolade


Es ist etwas super Einfaches und Schnelles zum basteln und verschenken. Vor etwa einer Woche habe ich auf meinem Blog bereits eine 10-Minuten-Nascherei vorgestellt, deshalb bekommt ihr hier ganz exklusiv eine 10-Minuten-Geschenkidee. Man kann ja fast schon von einer Last-Minute-Geschenkidee sprechen, so schnell wie Weihnachten jetzt auf einmal heran gerast kommt.
Ich experimentieren super gerne mit Schriften und Typografie herum, deshalb geht es heute auch in diese Richtung. Ich habe mir überlegt, dass es doch eigentlich ganz schön wäre, wenn man die sonst immer recht fad wirkende Schokolade zum verschenken, etwas aufpeppt.
Also habe ich für euch 4 Vorlagen erstellt, die ihr für euren privaten Verbrauch nutzen dürft.
Dann zeigt ich euch mal, wie einfach das ist….

(…) weiterlesen auf http://www.nowmatterhow.wordpress.com/2014/12/14/10-minuten-geschenkidee-typografie-schokolade/

Liebste Grüße und einen schönen 3ten Advent wünscht,

Leah




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.