Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Miss Mini Money

  • 14.12.2014 von Blanca
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:


Ihr Lieben,

vielleicht sucht ihr noch eine hübsche Geschenkidee? Dann habe ich was für euch. Wie wäre es mit einer kleinen Geldbörse für euch oder als Weihnachtsgeschenk oder beides?

Hier geht es zur kostenlosen Anleitung:

einen besinnlichen 3. Advent

Blanca




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Liebe Blanca, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Portemonnaie auf mjss mini Money gestoßen. Leider scheinen diverse Links zum Schnittmuster, auch der vom Video aus dem Haus mit dem Rosensofa nicht mehr zu funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit, das Schnittmuster zu erhalten?

  2. Hallo Blanca,

    Ich liebe deine Miss Mini Money total. Sie ist unglaublich praktisch. Gerne würde ich sie für soziale Zwecke zum Verkauf nähen. Wo bekomme ich denn eine Lizenz dafür. Im Schnittmuster gab es dazu damals keinerlei Angaben.

  3. Danke,für das,tolle Muster,
    Darf ich dich auf meinem Blog
    Verlinken?
    Mein erstes ist fertig,fehlt nur noch der Druckknopf!

    LG Claudia

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.