Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Etagere


Für meine Mama habe ich zu Weihnachten auf Wunsch eine Etagere gebastelt. Klingt jetzt erst einmal schwierig, ist es aber gar nicht! Die einzige Herausforderung besteht im Aussuchen von zwei schönen Tellern und schon könnt ihr das DIY-Projekt starten.

Alles ich dafür benutzt habe sind zwei Teller, zwei Eierbecher (alles von Xenos) und einen Porzellankleber. Das einzige worauf ihr achten solltet, ist, dass die Eierbecher mittig auf dem unteren Teller und der obere Teller mittig auf die Eierbecher geklebt ist. Messt das am Besten ab.



Dieses Material benötigst du:
  • 2 Eierbecher,
  • 2 Teller

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Porzellankleber


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!