Urban Jungle Bloggers #3 | Green Easter Ideas

Urban Jungle Bloggers #3 | Green Easter Ideas

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Lass-uns-Eier-färben-Typ und auch nicht der zu-jedem-Ostern-gehört-ein-Hefezopf-Typ. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben nur drei Mal Eier gefärbt, dabei gibt es heutzutage so viele schöne Farben und Muster und die Küche sieht danach auch nicht mehr umbedingt aus wie Sau!

Was ich aber bis jetzt fast immer zu Ostern hatte, dass ist Kresse! Auf der Fensterbank in der Küche im alten Jogurtbecher.

Da das Thema für März bei den Urban Jungle Bloggers ‘Green Easter Ideas’ ist, hab ich gleich mal ein bisschen Kresse gepflanzt.

(…)

Zum Weiterlesen hier entlang: https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/03/26/urban-jungle-bloggers-3-green-easter-ideas/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.