Urban Jungle Bloggers #2 | hanging planters

Urban Jungle Bloggers #2 | hanging planters

Urban Jungle Bloggers – die Zweite. So schnell kann ein Monat schon fast wieder vorbei sein. Aber ausnahmsweise werden die Monatsenden dieses Jahr wohl doch toller als erwartet für mich. Igor und Judith sei Dank. Das Thema für Februar ist “hanging plants”.

Ich muss zugeben, dass ich zu Anfang ja nicht so begeistert davon war, obwohl ich schon wirklich viele schöne Ideen mit hängenden Pflanzen gesehen hatte. Eine kleine kreative Herausforderung also für mich.

 

Durch Zufall bin ich auf die Seite von Modern Macramé gestoßen und habe dort auch gleich das Titelbild für das hanging plants- Thema gefunden. Also habe ich das gleich mal als Vorlage für meine Pflanzenaufhänger genommen.

(…) zum Weiterlesen hier entlang: https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/02/26/urban-jungle-bloggers-2-hanging-planters/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.