Urban Jungle Bloggers #1 | plants and coffee

Urban Jungle Bloggers #1 | plants and coffee


Igor vom Happy Interior Blog und Judith von Joelix haben zur ersten Runde von urbanjunglebloggers in diesem Jahr aufgerufen. Da es letztes Jahr doch irgendwie ein bisschen an mir vorbei gegangen ist, habe ich mir dieses Jahr fest vorgenommen, mal ein ganzes Jahr lang mitzumachen!
Das Thema ist dieses Mal “plants and coffee”.
Ich muss ja sagen, dass ich momentan nur so vor neuen Ideen sprudel oder besser gesagt auch wie besessen danach suche. Aber die besten Ideen kommen doch immer zwischendurch und ganz unvorbereitet. Auch ein Grund, warum ich das hier schon mitten in der Nacht vorbereitet habe, weil Donnerstag immer ein bisschen arg vollgestopft ist und ich Angst hatte, dann keine Zeit dafür zu haben. Schließlich wollte ich für mein erstes Mal auch pünktlich abliefern:)

 

(…) weiterlesen  https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/01/29/urban-jungle-bloggers-1-plants-and-coffee/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!