Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Bulli´s zum kuscheln

Bulli´s zum kuscheln


Das Design hat mich sofort angelacht und ich wusste, dass ich das irgendwann nähen möchte und darüber wird sich meine Schwester freuen! Als ich dann auf der Suche nach einem passenden Hochtzeitsgeschenk war, kam mir diese Idee wieder in den Sinn.

Da ich sowieso schon dran saß und noch genügend Stoff hatte, hab ich gleich für mich welche mitgemacht.  Mitlerweile ist auch das neue Sofa bestellt, da werden die 4 sich bestimmt wohlfühlen.

Den ganzen Beitrag und die Links zu den Vorlagen findet Ihr auf meinem Blog

Lg eure eva




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!