Tunesisch Häkeln für Einsteiger – Doppeltopflappen

Tunesisch Häkeln für Einsteiger - Doppeltopflappen


Tunesisch Häkeln – einfach mal ausprobieren :)

Zum Beispiel mit einem Doppeltopflappen im tunesischen Häkel-Grundstich, Anleitung in meinem blog, inkl. Tutorial-Filme auf der ARD Buffet Seite:

https://www.tanjasteinbach.de/tunesisch-haekeln-einstieg-in-die-technik/



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Knäuel Schachenmayr Cotton Time,
  • 1 Knäuel Schachenmayr Multicolor

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • tunesische Häkelnadel 4.5-5mm




Ein Kommentar
  1. Tunesisch-Häkeln – Absolut zeitgemäß, und noch vor kurzem verpöhnt, belächelt, aber auch ich habe den geerbten von Uroma tunesisch gehäkelten Kaffeewärmer aus 100% Synthetik-Wolle in die Kleidersammlung gegeben.
    Diese Anleitung reizt mich total um Weihnachtsgeschänke zu wichteln. Grüße aus dem Norden von der Woll-Weisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.