DIY – Mein erster Shibori Versuch


Als ich meine Makramee Monde färben wollte, wollte ich den Topf Farbe nicht verschwenden und habe parallel zu meinen Makramee Monden schnell meine Murmeln rausgekramt und versucht, meine erste Shibori Technik auszuprobieren. Bis zum letzten Moment habe ich nicht damit gerechnet, das es klappen wird, Da das Textil total verfärbt war und es nicht ansatzweise den Anschein gab, das daraus was werden wird! Umso mehr war ich erfreut, als ich die Murmeln vom Textil gelöst habe und sah, das es doch geklappt hat!

Weiterlesen auf ludorn.de…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!