Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Mein erster Shibori Versuch


Als ich meine Makramee Monde färben wollte, wollte ich den Topf Farbe nicht verschwenden und habe parallel zu meinen Makramee Monden schnell meine Murmeln rausgekramt und versucht, meine erste Shibori Technik auszuprobieren. Bis zum letzten Moment habe ich nicht damit gerechnet, das es klappen wird, Da das Textil total verfärbt war und es nicht ansatzweise den Anschein gab, das daraus was werden wird! Umso mehr war ich erfreut, als ich die Murmeln vom Textil gelöst habe und sah, das es doch geklappt hat!

Weiterlesen auf ludorn.de…




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.