IKEA Tipps&Tricks zum Nähen

IKEA Tipps&Tricks zum Nähen


Der eigentliche Grund für diesen Post ist, dass ich mal wieder in der Stoffresteecke bei IKEA nach dem hellen Baumwollstoff stöbern wollte für einen weiteren Beitrag zum Thema bedrucken von Stoffen. Da habe ich mich mal in meinem Nähzimmer umgeschaut und festgestellt, das ich so einige kleine Helferlein von IKEA besitze.
Aus diesem Grund gibt es heute IKEA Tipps&Tricks zum Nähen.
Vielleicht habt ihr in meinem Artikel „Nähen muss nicht teuer sein“ bereits gelesesen, dass ihr beim Nähen bares Geld sparen könnt und ihr mit raffinierten Tricks günstige Alternativen mit gleichen Zweck finden könnt, so auch bei IKEA. Mit dieser Liste seid ihr für Euren nächsten Einkauf bei IKEA gut gerüstet. Ich wünsche Euch viel Spaß! Los geht´s:

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.