Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ordnung im kreativen Chaos

Ordnung im kreativen Chaos


Hallo ihr Kreativen,

das Genie beherrscht das Chaos? Diese Ausrede benutzen wir doch zu gern. Denn insgeheim ist es doch schöner, wenn alles seinen Platz hat. Besser noch, wenn es nicht nur praktisch sondern auch noch schön anzusehen ist. Unten habt ihr ein paar Einblicke, wie das zu vereinen geht. Wer mehr sehen will:


So macht man das:

1Schnittmuster aufbewahren

2Borten, Litzen, Bänder aufbewahren

3Stoffe aufbewahren

4Garnrollenhalter



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!