Boho Nights Lampions


Nach dem Erfolg meiner bunten Laternen im letzten Sommer, deren Anleitung

sich wie ein Virus verbreitet hat, kann ein wenig Abwechslung nicht schaden, oder?

Meine Boho-Nights-Lampions machen trotz ihrer bauchigen Form in Haus und

Garten, auf Terrasse, Balkon oder Party eine gute Figur!

 

Mehr dazu in meinem Blog: https://elealinda.blogspot.com/2020/07/neue-anleitung-boho-nights-lampions.html

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 2.5 - 3,
  • Baumwollgarn (mercerisiert,
  • Metallring 10 cm,
  • Metallring Ø 15 cm




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo, ich finde die Lampions total süß möchte es mal ausprobieren sie selbst zu machen, ich bin dankbar für die Anleitung, liebe Grüße Brigitte ❤️🙋🏻‍♀️

    • Hallo Brigitte,
      du findest die Anleitung über den Link im Beitrag zum Blog in meinen Shops.
      Liebe Grüße,
      Paula

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!