Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Solarlaterne für warme Sommernächte


Sommernächte auf dem Balkon, im Garten oder vielleicht geht Ihr auch so gerne Campen wie ich? Das Leben spielt sich bei schönem Wetter draußen ab.

Sobald es dunkel wird, kommen Kerzen und Campingleuchte zum Einsatz. Aber hey, gab es da nicht einmal so eine Erfindung…eine Lampe angetrieben mit Sonnenlicht? Ja, die gibt es! Nennt sich Solarlampe und wäre eigentlich optimal geeignet, an langen Sommerabenden Licht zu spenden.

Hier gehts zu der Anleitung Solarlampe selber bauen – aus Palettenholz



Dieses Material benötigst du:
  • Einwegglas,
  • Pallettenholz,
  • Solarlampe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Akku-Schrauber,
  • ein Hammer,
  • Handtacker,
  • Stichsäge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!