Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

#24tolletüten | Adventskalender – die 1ste

#24tolletüten | Adventskalender – die 1ste


Ich habe ja bereits berichtet, dass ich diese Jahr stolze Besitzerin von zwei Adventskalendern bin.
Wer meinen instagram feed (@nowmatterhow) verfolgt, konnte auch schon in den letzten Tagen sehen, was sich hinter dem einen Adventskalender verbirgt. Es ist der d&f-Adventskalender – organisiert von Barbara aka. dramaqueenatwork und Susanne von fadensinn. (Verfolgen könnt ihr die ganze Aktion übrigens auch auf instagram unter dem Hashtag #24tolletüten.)
Jeder von uns vierundzwanzig Leuten hat 23 mal das selbe geklebt, geschnitten, gedruckt, gestempelt und allem Anschein nach auch gekocht, weil mich die Nachricht erreichte, dass Tütchen 23 in den Kühlschrank muss, was ich nach 5 Tagen im Flur stehen noch schnell erledigen musste.
Mir hat es unwahrscheinlich viel Spaß gemacht alles zu basteln, auch wenn ich zwischendurch immer mal Pausen machen musste und der Tisch zeitweise eher einem Schlachtfeld glich.

(…)

mehr über unser Adventskalenderprojekt gibt es auf

http://www.nowmatterhow.wordpress.com




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.