Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

3 Nähideen für Stoffreste

3 Nähideen für Stoffreste


In meinem neuen Video zeige ich dir drei Nähideen für deine Stoffreste. Wer kennt das nicht? Selbst wenn man zielgerichtet Stoff für ein Nähprojekt kauft, bleibt vom Stoff etwas übrig, weil man lieber sichergehen wollte und etwas mehr als benötigt gekauft hat oder ganz einfach nur durch den Zuschnitt. Die kleinsten Stoffreste kann man ja noch wegschmeißen, aber mit den etwas größeren lassen sich doch noch sehr schöne Dinge selber nähen.

Hier findest du meine Ideen mit Anleitung: https://www.diymode.de/naehideen-fuer-stoffreste/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.