Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Deko-Korallen aus Heißkleber und Draht


Korallen sind wunderschön und faszinierend, aber nur wenn sie im Meer bleiben dürfen, denn sie stehen unter Naturschutz.

Zum Glück gibt es aber tolle Alternativen und mithilfe von etwas Draht und ganz viel Heißkleber enstehen wunderschöne Deko-Korallen für zu Hause.
Die komplette Anleitung für die Korallen und das maritime Windlicht könnt ihr hier nachlesen:

https://sinnenrausch.at/2019/08/diy-einfache-deko-korallen-aus-heisskleber-und-draht/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.