6 DIY-Ideen für einen Einhorn Kindergeburtstag

6 DIY-Ideen für einen Einhorn Kindergeburtstag

Letzten Monat wurde hier gefeiert. Die Kleene hatte Geburtstag und hat sich eine Einhorn Party gewünscht. Tja, da liegt sie ja voll im Trend. Also konnte ich mich wieder ans Werk machen und mir tolle Sachen dafür ausdenken. Und wie immer habe ich versucht mit möglichst wenig Aufwand und Kosten etwas tolles zu zaubern. Es muss nämlich oftmals gar nicht die teure Deko und eine riesen Fondanttorte sein, die isst bei uns eh keiner.

Also fangen wir mit der schönen Torte an. Die sieht ganz zauberhaft aus und ist wirklich wenig Arbeit. Dazu backt Ihr einfach eine Torte Eurer Wahl. Rezepte finden sich im Netz ja reichlich. Ich habe einfach einen Biskuitboden gemacht und dann eine Kirsch-Himbeer-Sahne drauf geschmiert, damit es innen schön rosa ist. Von außen habe ich die Torte dann komplett mit Sahne verspachtelt, Einhörner sind ja schließlich weiß. Mit brauner Zuckerschrift habe ich dann zwei schlafende Augen gemalt. Das kriegt man auch hin, wenn man nicht so gut malen kann…

mehr auf meinem Blog:

https://www.tintenelfe.de/2017/11/07/entspannt-kindergeburtstag-feiern-6-einfache-ideen-f%C3%BCr-eine-einhorn-party-plus-freebie/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.