Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

6 DIY Ideen für Weihnachtsschmuck zum Nachbasteln


Jedes Jahr freue ich mich, wenn ich unsere Kiste mit dem selbst gebastelten Weihnachtsschmuck aus dem Keller hole. Ein Karton voller Erinnerungen, voller schöner Weihnachtsbaumanhänger, voller gebastelter Schätze. Der schlichte Baumschmuck besteht zum Teil aus Naturmaterialien wie Orangen und Zimt. Schon beim Aufmachen steigt mir der Duft in die Nase. Herrlich, so riecht die Advents- und Weihnachtszeit! Außerdem finde ich Sterne aus Klopapierrollen, skandinavische Ton-Anhänger und Sterne aus Holzperlen.

6 Ideen und Anleitungen für Weihnachtsschmuck zum Nachbasteln

https://svenniliebt.de/6-diy-ideen-fuer-weihnachtsschmuck-zum-nachbasteln/



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Schere,
  • Heißkleber,
  • Holzperlen,
  • Klopapierrollen,
  • Packetschnur,
  • Papier,
  • Zimtstangen
So macht man das:

11. DIY Weihnachtsbaumanhänger: Holzperlensterne

2Weihnachtsschmuck: Papierornamente

3Zimthäuser – Christbaumschmuck für drinnen und draußen

4Minimalistischer Weihnachtsschmuck mit Ton-Anhängern

5Zero Waste Weihnachtsdeko aus Klopapierrollen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.