Anleitung Dip-Dye Kerzen färben – schönen Lichterglanz zu Weihnachten verschenken


Kerzen mit Farbverlauf im Dip-Dye-Look lassen sich ganz einfach selber färben. Ich wollte das schon lange ausprobieren. Wachsreste sammeln wir ohnehin schon immer und dann habe ich im Keller auch noch Wachsmalstifte aus meiner Kindheit gefunden. Perfekt! Also auf ging’s. Die Kerzen lassen sich so schön gestalten, das hätte ich vorher gar nicht gedacht. Auch Little M hat es sehr viel Spaß gemacht. Er hat sich nicht nur seine Lieblingsfarben ausgesucht, auch das Färben können Kinder im Kindergartenalter schon super selbst bewerkstelligen.

Das Färben ist eine schöne Beschäftigung in der dunklen Jahreszeit. Herbst- oder Winternachmittage werden mit diesem DIY lebhaft gefüllt. Außerdem sind die Kerzen eine wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten.

https://svenniliebt.de/dip-dye-kerzen-faerben-schoenen-lichterglanz-zu-weihnachten-verschenken/


So macht man das:

1...





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!