Kugeltier Schaf

Kugeltier Schaf


Es steht zwar erst mal kein Ostern vor der Tür, aber diese Schäfchen kann man auch so liebhaben und beknuddeln.



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff,
  • evtl. Perlen für die Augen,
  • Fellimitat,
  • Nähgarn,
  • stickgarn

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handnähnadeln,
  • Nähmaschine,
  • Schere oder Rollschneider (und Schneidematte)
So macht man das:

1Kugeltier-Schaf

Das Schnittmuster (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1788101/1024_3165646339616436.jpg) auf den Stoff übertragen (beim Körper ist die Nahtzugabe schon enthalten!!!), ausschneiden und dann entsprechend der Anleitung (http://www.blogigo.de/NoZi/Das-runde-Osterschaf/1/) zusammennähen.

Je nach Lust und Laune in verschiedenen Größen nähen und schon hat man seine ganz eigene Schafherde daheim.

Viel Spaß!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Schönes Schaf, Schnittmuster kann man nicht (mehr) ansehen!

  2. Hallo, danke für das schöne Schaf, leider kann man keine Bilder hochladen. Grüße Melanie

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!