Einladungskarte/Geburtstagskarte mit Namen


Möchtest du dieses Jahr auch einmal einen besonderen und unvergeßlichen Geburtstag feiern? Dann brauchst du als erstes eine außergewöhnliche Einladungskarte, mit deinem Namen und dem Einladungstermin.

Diese Karte vermittelt deinen Gästen eine gewisse Vorfreude auf Ihre Geburtstagsparty.

Die Einladungskarte mit Namen und Daten, individualisierbar, passt in jeden üblichen Briefumschlag.

Du schreibst uns deinen Namen mit dem Einladungsdatum und wir schicken dir deine ganz persönliche Karte , die du so oft ausdrucken kannst, wie du möchtest.

Egal ob du 10, 20 oder 200 Gäste einladen willst, diese Einladungskarte wird jeden begeistern und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schicke uns einfach mit deiner Bestellung  deine Daten und wir senden dir deine ganz persönliche, für dich erstellte Einladungskarte mit Namen und Daten zu.

Wir wünschen dir eine wunderschöne Feier und ein tolles neues Lebensjahr.

Hier findest du die Einladungskarte mit deinem Namen zu deinem Festtag:

https://digidesignresort.com/



Dieses Material benötigst du:
  • Grafik,
  • Scrapbooking

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Grafik,
  • Papier,
  • Scrapbooking




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.