Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Apfel-Zimt-Muffins


Ja, letzte Woche haben wir unter vollem körperlichen Einsatz ;-) )  geerntet und haben dann daraus alle zusammen Apfel-Zimt-Muffins gebacken.
Da war natürlich was los, und deshalb geriet im Gewusel schon mal das Fotografieren in Vergessenheit.

Aber trotzdem könnt ihr das Ergebnis bei LILAMALERIE.DE  bewundern und vielleicht sogar nachbacken .-)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Betonmischmaschine.-))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!