Ab heute treiben wir´s bunt!

Ab heute treiben wir´s bunt!

Menschen mit schulpflichtigen Kindern werden immer mal wieder mit diversen Buntsiftstummeln versehen, die sich in Federtaschen tummeln und Eltern in die Frage versetzen, wie der eigene Nachwuchs damit noch malen will!
Aussortiert wandern diese Überreste vieler Sachunterrichtsdeutschmathezeugen normalerweise in den Papierkorb Müll. Und unnormalerweise wurden sie wieder rausgezerrt, weil mir aufging, dass man sie doch noch für ein ganz wunderbares Recyclingprojekt gebrauchen könnte.

Denn sie bilder die Grundlage für unser Kreisel-Projekt.

Die genaue Anleitung findet ihr hier: Auf die Buntstifstummel, fertig, los!



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.