Adventskalender – kleine & schnelle Geschenke zu Weihnachten für Erwachsene


Jedes Jahr stellen wir uns die selbe Frage: Was könnten wir unserer lieben Oma zu Weihnachten schenken. Da Oma’s bekanntlich ja schon alles haben, selbst gebasteltes bevorzugen und es schon etwas sein sollte, was in Erinnerung bleibt, bin ich dieses Jahr auf die Idee eines Adventskalenders gekommen. Den möchte ich Dir heute zeigen, aber du darfst ihr noch nichts verraten, ok?

Alle Adventskalender-Füllung’s-Ideen sind erklärt, Rezepte sind, genauso wie die Freebies, dabei. So kannst du sie ganz leicht nachmachen.

 

1. Individuelle Tasse

Ich habe eine schlichte weiße Tasse mit Goldfolie und dem Schriftzug „Ur-Oma ist die beste“ beplottet.

Wie man Schriften mit seinem Plotter plottet habe ich in meinem Anfänger Beitrag geschrieben.

2. Lebkuchen Likör

 

Rezept und noch weitere Adventskalender Ideen gibt es bei mir auf dem Blog






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.