Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventskalender: Tür 1 – der traditionelle Adventskranz

Adventskalender: Tür 1 - der traditionelle Adventskranz


Puhh, das Jahr ging jetzt aber schnell rum. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Dezember auch wie im Flug vergehen wird. Vor allem mit dem offiziellen Countdown – zumindest bis zum 24.
Wie versprochen, gibt es dieses Jahr auf monochrome einen Adventskalender: Jeden Tag öffnet sich hier ein Türchen mit Überraschungen und jede Menge DIY-Anleitungen. So wird es wenigstens nicht langweilig.

Und wir fangen den 1. Dezember ganz traditionell mit der Herstellung eines Adventskranzes an.
Ich habe mich für einen Adventskranz aus Naturmaterialien entschieden in Rot-Rosa mit kleinen Woll-Schleifen. Der rosa Pfeffer ist da definitiv das Highlight!

Was ihr dafür benötigt sowie eine komplette Step-by-Step-Anleitung gibt es hier auf monochrome:
Viel Spaß beim Nachbasteln!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!