Adventskranz in Tassen


Mit Tassen kann man schreiben – ich mag beschriftete Tassen sehr gerne. Schnell ist eine Wortkombination aufgestellt und die Dekoration ist fertig. Mein Adventskranz besteht aus Tassen, Tannenzweigen und Kerzen – schnell ist meine X-MAS Dekoration fertig! In der Anleitung findest Du einen TIPP, zum Aufkleben der Buchstaben!

http://www.ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/2016/11/adventskranz-tassen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Klebebuchstaben,
  • Tassen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Cutterunterlage
So macht man das:

1Klebebuchstaben aufkleben TIPP

Tipp:
Klebebuchstaben lassen sich ganz einfach auf die Tassen bringen, in dem Du die Oberfläche mit Wasser befeuchtest. Die Klebebuchstaben lassen sich gut verschieben. Fest kleben sie, sobald das Wasser getrocknet ist.

Klebebuchstaben kannst Du fertig kaufen oder Dir aus Klebefolie ausschneiden.

Drucke Dir einfach Buchstaben in der richtigen Größe aus, und die Nutze die Vorlage als Schablone!





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.