Mit Tassen kann man schreiben


Ich habe Tassen mit Buchstaben aus d-c-fix Folie beklebt. Mit acht Buchstaben (H, E, O, Y, N, M, L, S ) kann man einiges schreiben
z.B. Noel oder Home, so sind die Tassen Alltags- und Adventstauglich.

Tipp: Vor dem Aufkleben habe ich die Oberfläche der Tassen mit Spüliwasser befeuchtet. Auf den nassen Untergrund lassen sich die Buchstaben gut hin und her bewegen. So kann man bequem die richtige Position für die Buchstaben finden, bevor sie, nach dem Trocknen, endgültig kleben.

http://www.ideen-wohnen-garten-leben.blogspot.de/2014/11/diy-idee.html



Dieses Material benötigst du:
  • Klebefolie

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Druckvorlage,
  • Linieal,
  • Schablonen,
  • Unterlage




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.