Alte Schlafanzughose upcyclen

Alte Schlafanzughose upcyclen

DIY your Closet. Die Aktion von Lisa und Katha soll dazu aufrufen, mehr Kleidung und Accessoires selbst zu machen und weniger zu kaufen. Alte Sachen, die man vielleicht nicht mehr tragen mag, aufzuwerten oder gar ein neues Teil draus zaubern. Ich nähe ja sehr gerne, aber eben meist für die Blagen. Für mich ist es eine gute Gelegenheit auch mal was für mich selbst zu machen.

Zu Weihnachten habe ich zwei neue Schlafanzüge bekommen. Jetzt war die Frage was tue ich mit den Alten. Die Schlafshirts waren nu wirklich schon recht ausgeleiert und oll, aber die Hosen waren noch okay. Ich hatte mich aber ziemlich daran satt gesehen und war mir sicher, dass ich sie nicht mehr anziehen würde…

Mehr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2016/01/10/diy-your-closet-alte-schlafanzughose-upcyclen/



Dieses Material benötigst du:
  • Garn,
  • Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.