Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Amaretto-Cheesecake


Hier findest du ein Cheesecake Rezept das wirklich einfach nachzumachen ist. No Bake Torten sind immer noch total im Trend – Krümmeln, rühren, kühlen fertig!

Als erstes die Löffelbiskuits zerbröseln. Ich habe hierfür einen Gefrierbeutel genommen und die Löffelbiskuits mit einem Teigroller kleingeklopft. Die Brösel werden mit der weichen Butter gut verknetet.

Auf eine Kuchenplatte habe ich einen Backrahmen mit 26 cm Ø gesetzt, auf diese du dann den Bröselteig verteilst und festdrückst. Das Ganze muss für ca. 1 Stunde in den Kühlschrank.

Kurz bevor die Zeit rum ist und du den Boden aus dem Kühlschrank holen kannst, rührst du nun die Cheesecake Masse an.

In einer Schüssel rührst du nun den Frischkäse mit dem Zucker, Vanille, Kondensmilch, Zitronensaft und Amaretto zusammen. Anschließend kommen die 2 Päckchen Sofort-Gelatine hinzu und alles wird nochmal gut verrührt. Die Sahne wird steif geschlagen und ebenfalls unter die Masse gehoben.

Nun wird alles auf dem Boden verteilt und glatt gestrichen. Die Torte muss nun für mindestens 4 Stunden in den Kühlschrank, besser eben auch über Nacht! Die Beeren kommen erst kurz vor dem Verzehr auf die Torte.

Die Zutatenliste findest du auf meinem Blog :-) MissFancy




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!