Mini-Osterhasen-Girlande {Plotter-Freebie}


Mini-Osterhasen-Girlande

Und so einfach kannst Du Dir Deine Mini Osterhasen-Girlande plotten. Die Datei bei Melanie Kugelig.com downloaden. Nun  den Hasen in einer Größe von ca. 5,5 cm auf buntes Papier plotten. Ich habe hierfür Origamipapier verwendet. Geht super auch wenn es etwas dünn ist. Bäckergarn in der gewünschten Länge zuschneiden und die Mini-Hasen auf dem Garn verteilen. Mit einem Klebestift Hase – Garn – Hase zusammenkleben. Rechts und Links in das Bäckergarn noch eine Schlaufe zum Aufhängen knoten und schon kannst Du losdekorieren.

Das Freebie ist ein Gemeinschaftsprojekt mit @Kugelig.de

Das Freebie beinhaltet zwei Wimpelketten (einmal mit und einmal ohne Schriftzug „Frohe Ostern“) und den Osterhasen an sich.

Viel Spaß beim Dekorieren!






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.